• All-In-One Collaboration Tool

    für Designer, Entwickler & Projekt Manager

Konzentrier Dich auf das Wesentliche - parolu macht den Rest.

Das Organisationstool für strukturierte Projekte und reibungslose Zusammenarbeit

Den Überblick behalten

Verwalte alle Kontakte und Dateien an einem Ort, Binde sie direkt in deine Projekte ein. Behalte den Überblick durch Übersichtsdarstellungen und mobilem Zugriff auf allen Geräten.
– Aus Chaos wird Ordnung, ganz ohne Aufwand

Gemeinsam effektiv arbeiten

Arbeite mit Mitarbeitern und externen Dienstleistern interaktiv an Projekten. Erstelle für jedes Projekt eine individuelle Struktur. Erleichtere die Kommunikation durch Taskmanagement und Chatfunktion.
– reibungslose Zusammenarbeit, dank strukturierter Aufgabenverteilung

Aufgaben automatisieren

Individualisiere die Zeiterfassung und Abrechnung für jedes Projekt, Automatisiere das Erstellen von Angeboten und Rechnungen, Verwalte deine Termine mit integriertem Kalender und Erinnerungsfunktion.
– verkürzt die To-Do Liste und macht Platz für kreativen Freiraum



Mehr als 1.000 Teams arbeiten bereits effektiv mit parolu
JETZT KOSTENLOS STARTEN
"Sehr übersichtlich, was das tägliche Arbeiten im Team sehr einfach macht."
Siamak Haschemi CEO - Qyotta.de
"parolu bietet uns bei der Planung und Durchführung volle Transparenz"
Michael Kieth VP Sales & Marketing - Anydesk.com
"Derzeit gibt es kaum ein vergleichbares Werkzeug, was so einfach und schnell für das Projektmanagement einsetzbar ist."
Daniel Platt CEO - code-extend.de

Projekte

parolu bietet dir viele Möglichkeiten Deine Projekte effizient zu bearbeiten. Dabei legst Du alle Strukturen selber fest. Durch die übersichtliche Darstellung kannst Du schnell und einfach deine Projekte planen, die Teammitglieder einladen, Milestones und Tasks definieren.

Team

Lade Kollegen aus Deinem Team, Deinem Unternehmen oder auch externe Dienstleister zu Deinem Projekt ein, verteile Aufgaben und die dazugehörigen Informationen. Dadurch sind alle Projektteilnehmer automatisch immer auf dem neuesten Stand.

Dateien

Mit parolu behältst Du den Überblick und kannst Deine Dokumente effizient handeln. Du siehst, wer welche Version für den nächsten Arbeitsschritt benötigt und stellst sie ihm direkt zur Verfügung.

 

 

 

 

Leistungsfähig dennoch einfach

 

Zeiterfassung

Erfasse schnell und einfach, egal ob Unterwegs oder im Büro, Deine Zeiten. Damit behältst Du den Überblick über geleisteten Stunden auf Projekt- und Kundenbasis. Die Zeiterfassung sorgt für die notwendige Transparenz für Dich und Deinen Auftraggeber und Budgets laufen nicht aus dem Ruder.

Kontaktverwaltung

Verwalte alle Deine wichtigen Ansprechpartner, egal ob Kunden Kollegen oder Dienstleister, direkt in parolu. Somit erhältst Du immer Zugriff auf alle wichtigen Kontaktdaten und Du kannst Deinen Kontakten direkt Aufgaben zuweisen oder sie über den aktuellen Status auf dem laufendem halten.

Aktivitäten

Zeitliche Abläufe im Auge behalten, Probleme erkennen, rechtzeitig Handeln.
Die Funktion „Aktivitäten“ gibt Dir einen schnellen Überblick über sämtliche Vorgänge in Deinem Projekt. Wenn nötig, kannst Du zeitnah reagieren. Nicht nur am Schreibtisch im Büro, auch unterwegs.

parolu DB

parolu macht Mobil

Losgelöst von Zeit und Ort.
Auch wer viel unterwegs ist, möchte den Überblick behalten.
Ob im Büro, auf dem Weg zum Kundentermin oder auf der Messe, Du bist immer informiert, was in deinen Projekten passiert.